Ein Raum für ein neues FabLab

Wir, als der Verein FabLab Ansbach e.V, sind immer noch auf der Suche nach einem Zuhause um unseren Visionen einen Raum zu geben.

Was wir uns wünschen? - Nicht viel!

  • Erreichbarkeit in Ansbach
  • Größe: ca. XXX m²
  • Einen Raum mit fließend Wasser/ Abwasser für eine kleine Spüle

Kennt Ihr jemanden, der einen solchen Raum besitzt und vermieten würde, einen Tipp für uns habt oder gar selbst einen Platz für uns - Meldet euch bei uns!
Wir schätzen jede Hilfe, die wir bekommen und würden uns wahnsinnig freuen!

In dem Sinne freuen wir uns schon darauf allen Technik interessierten Leuten in und um Ansbach ein zweites Zuhause zu ermöglichen.
 

Am 03. April 2018 haben wir endlich einen großen Schritt in richtung FabLab für Ansbach getan!
Wir gründeten in einer bescheidenen Runde von 10 Personen den Verein FabLab Ansbach.
Ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zu einer freien Werkstatt für begeisterte und interessierte Menschen in der Region.

Mitlerweile haben wir ein weiteres Hinderniss genommen und sind nun ein eingetragener Verein. 
Somit dürfen wir uns ganz offiziell FabLab Ansbach e.V. nennen!

 

Veranstaltungen